FMEA Grundlagen Lehrgang überarbeitet


0 (0) Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir den Lehrgang “FMEA Grundlagen” komplett überarbeitet haben. Wir haben bei der Überarbeitung Wert darauf gelegt uns eng an die 7 FMEA Schritte zu halten. Außerdem bekommen alle Teilnehmer jetzt jeweils ein Excel Formblatt mit einer Produkt- und Prozess FMEA mit enthaltenen Beispielen. Das Formblatt lehnt …read more →

 8,252 total views,  71 views today

-
0
(0)


Wir freuen uns mitteilen zu können, dass wir den Lehrgang “FMEA Grundlagen” komplett überarbeitet haben. Wir haben bei der Überarbeitung Wert darauf gelegt uns eng an die 7 FMEA Schritte zu halten. Außerdem bekommen alle Teilnehmer jetzt jeweils ein Excel Formblatt mit einer Produkt- und Prozess FMEA mit enthaltenen Beispielen. Das Formblatt lehnt sich an die aktuellen VDA band Vorgaben an. HIER kommt Ihr zu dem Lehrgang. Selbstverständlich sind die Kursunterlagen als Download HIER zur Verfügung.

 8,253 total views,  72 views today

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Translate»