Update zum Thema Lehrgänge Überarbeitung VDA 6.3


4.8 (5) Vorab: An den Lehrgängen wird sich nichts Grundlegendes ändern, die vier Tage + Prüfungstag bleiben erhalten. Auch der eintägige Workshop bleibt bestehen (erhält aber eine Lernkontrolle). Einen Upgrade Workshop wird es diesmal nicht geben. Der VDA wird die Änderungen über ein ca. 1,5 Stunden langes Webinar an die Teilnehmer vermitteln. Genaue Informationen werden …read more →

 9,520 total views,  84 views today

-
4.8
(5)


Vorab: An den Lehrgängen wird sich nichts Grundlegendes ändern, die vier Tage + Prüfungstag bleiben erhalten. Auch der eintägige Workshop bleibt bestehen (erhält aber eine Lernkontrolle).

Einen Upgrade Workshop wird es diesmal nicht geben. Der VDA wird die Änderungen über ein ca. 1,5 Stunden langes Webinar an die Teilnehmer vermitteln.
Genaue Informationen werden in den nächsten Wochen publiziert, der Start der Lehrgänge und die Veröffentlichung des neuen VDA 6.3 Bandes werden gleichzeitig ab dem 02.01.2023 sein.

Eine größere Änderung betrifft die Voraussetzungen für Trainer. Hier sollen und dürfen künftig nur noch Trainer für die Schulungen und Prüfungstage eingesetzt werden, die als aktive Auditoren tätig sind (in Bezug auf VDA 6.3 Audits).

 9,521 total views,  85 views today

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Anzahl Bewertungen: 5

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Antworten

Schreibe einen Kommentar

Translate»